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Kontor der Ideen GmbH.

Geschäftsführung: Edika Ullrich
Kudlichstraße 39a
4020 Linz, Österreich
Telefon: +43 (0)732 931213
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Firmenbuchnummer: 451191t
Firmengericht: Landesgericht Linz
SITZ in politischer Gemeinde Linz
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BIC: SPAEAT2S

Google Adwords - Kontor der Ideen GmbH
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Google Adwords

Strategie schlägt Zufall

Ein hoher Bekanntheitsgrad Ihrer Webseite, eine erhebliche Umsatzsteigerung und eine Vielzahl an Neukundenzugängen setzen alle eins voraus – eine gute Marketingstrategie!
Gerade im Meer von gleichen und ähnlichen Anbietern, Produkten und Dienstleistungen entscheidet ein guter Marketingmix über Gewinn und Verlust.
Was glauben Sie bringt Ihnen eine Werbekampagne, die genau auf Ihre Zielgruppe abgestimmt ist und täglich, ja stündlich sogar von Millionen von Nutzern registriert wird?
Nein, wir reden von keiner teuren Printkampagne mit riesigen Jumbo-Plakaten oder Buswerbung und ähnlichem, nein, wir reden von Google Adwords.
Bezahlbare Werbung auf Google schalten? Dort erscheinen, wo die relevanten Suchanfragen stattfinden? Und durch einen Klick direkt auf Ihre Landingpage gelangen? Genau das machen wir möglich!

Preiswerte Werbung schalten – mit Google Adwords

Google bietet seit geraumer Zeit die Möglichkeit Werbung in den Suchergebnisseiten anzeigen zu lassen. Das Tool hierfür heißt Google Adwords. Die reine Veröffentlichung Ihrer Anzeige ist bei Google sogar kostenlos! Bezahlen brauchen Sie erst, wenn User tatsächlich auf den Banner klicken und zu Ihrer Landingpage gelangen. Den Höchstpreis, den Sie zu zahlen bereit sind, bestimmen Sie ganz persönlich. Nicht selten bezahlen Sie sogar weniger.
Profitieren Sie von unserer langjährigen Marketingerfahrung und lassen uns eine erfolgreiche Google Adwords-Kampagne – individuell auf Ihre Unternehmensziele abgestimmt – schalten!
Denn Erfolg liegt im Detail. Eine erfolgreiche Google Adwords-Kampagne bedeutet nachweislich mehr Kundennachfragen, Bestellungen und schließlich steigenden Umsatz. Nicht eine hohe Anzahl der Klicks auf Ihrem Werbebanner ist bedeutend – einzig die tatsächlich erhaltenen Kundenanfragen bedeuten eine erfolgreiche Schaltung von Google Adwords.
Lassen Sie uns die Details und das Kleingedruckte für Sie übernehmen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie in kürzester Zeit und äußerst preiswert Ihren Bekanntheitswert enorm steigern.

Das Prinzip von Google Adwords

Der grundsätzliche Ablauf von Google Adwords ist relativ einfach. Zunächst startet ein User eine bestimmte Suchanfrage bei Google. In den gelisteten Suchergebnissen erscheint auch Ihre Anzeige. Der User klickt auf Ihre Anzeige, wird auf Ihre Landingpage weiter geleitet und tätigt dort die gewünschte Conversion.
So viel zur Theorie, in der Praxis braucht auch ein Google Adwords doch etwas mehr an Arbeit und ist nur so gut, wie auch die hinterlegten Keywords. Denn Ihre Anzeige wird nur dann in den Suchergebnissen erscheinen, wenn diese für die Suchanfrage relevant ist. Und die Relevanz Ihrer Werbung erhalten Sie durch gut gewählte Keywords.
Im Klartext heißt das Folgendes: Jede Adwords-Kampagne fängt mit einer ausführlichen Keyword-Analyse mit einer speziellen Software an. Die relevantesten Keywords werden als sogenannte Nuggets bezeichnet. Mit einem Nugget filtern sich tatsächliche Zielsucher von Usern die bloß auf den Banner klicken und wieder verschwinden. Nuggets führen nicht bloß zu Klicks sondern zu einer aktiven Handlung – nämlich tatsächlichen Anrufen oder Terminen. Nur mit einer gestiegenen Response-Rate auf eine geschaltete Google Adwords-Kampagne zahlen sich Google Adwords tatsächlich aus.

Google Adwords und Landingpage – nur im Paket zum echten Erfolg

Die Wichtigkeit von zielführenden Keywords für eine erfolgreiche Google Adwords-Kampagne ist spätestens nach dem obigen Absatz ersichtlich. Relevante Keywords werden die Klick-Rate auf Ihrem Banner gewiss steigern. Werden diese Klicks auch tatsächlich zu zahlenden Kunden führen? Nicht unbedingt.
Um aus den Klicks tatsächlich echte Kunden zu generieren, braucht es einer guten, klar gegliederten und übersichtlichen Landingpage. Nur wenn der Kunde, nach einem getätigten Klick weiß, was er als nächstes zu tun hat, wird er auch handeln. Verliert er sich auf einer unübersichtlichen und unklaren Landingpage ist die Gefahr groß, diesen Kunden nie wieder auf Ihrer Webseite zu sichten. Und genau das soll verhindert werden! Wir zeigen Ihnen wie.
Nach dem Elevator Pitch-Prinzip erstellen wir eine optimierte Landingpage, perfekt auf Ihre Zielkunden ausgerichtet. Auf dieser Landingpage ist eine eindeutige Call to Action Strategie mehr als offensichtlich. Nur so erreichen wir, dass der Kunde nicht nur auf Google Adwords klickt sondern auch tatsächlich anruft oder bestellt! Gleichzeitig senken wir Ihre Kosten für Google. Mit einer optimalen Landingpage brauchen Sie für den Cost-per-Click (CPC) weniger zahlen. Google setzt auf Relevanz und relevante Werbung wird von Google belohnt!
Werfen Sie kein Geld aus dem Fenster für Google Adwords-Werbung ohne Konzept, sondern setzen Sie auf Erfahrung, Professionalität und Strategie für messbaren Erfolg! Wir beraten Sie gerne! Kontor der Ideen – die etwas andere Marketingagentur.

Google Adwords – messbarer Erfolg

Der Erfolg Ihrer Anzeige hängt von der Sichtbarkeit, den getätigten Klicks und zu guter Letzt einer aktiven Handlung ab – sei es eine Bestellung, eine Registrierung zum Newsletter oder Sonstiges.
Der große Vorteil von Google Adwords ist seine Transparenz. Selten kann der Erfolg von Werbung so gut gemessen werden, wie über Google Adwords. Über ein persönliches Adwords-Konto können Sie genau sehen, wer, wann, zum welchen Keyword auf Ihre Anzeige geklickt hat. Ein fantastisches Mittel um den Erfolg oder eventuelle Schwachstellen einer Werbekampagne effektiv zu messen und konsequent zu optimieren.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Online-Marketing und lassen uns die ganze Arbeit für Sie übernehmen. Wir machen das gerne.

Rufen Sie gleich an und vereinbaren einen unverbindlichen Beratungstermin rund um die Steigerung Ihres Bekanntheitsgrads inklusive Neukundengewinnung!